Jungscharlager-Nachtreffen

Hallo liebe Jungscharlagerteilnehmer, liebe Eltern und Jungscharlager-Mitarbeiter,

wir blicken auf einen wunderschönen und ereignisreichen Zeltlagersommer zurück! Wir sind dankbar für die schöne Zeit, die wir gemeinsam mit Euch verbringen durften.

Damit wir uns bald wiedersehen und nochmal in Erinnerungen schwelgen können, laden wir Euch und Eure Familien ganz herzlich zum Jungscharlagernachtreffen am 13. Oktober 2017 um 14:30 Uhr ein!Das Jungscharlagernachtreffen wird in der FeG Donaueschingen (Stettinerstraße 7, 78166 Donaueschingen) stattfinden.
 
Wir werden Zeit für Gemeinschaft bei Kaffee und Kuchen, Spiel und Action haben. Natürlich dürfen auch die Bilder und Videos mit Euch allen nicht fehlen um unser Zeltlager nochmal Revue passieren zu lassen.

Damit das Kuchenbuffet reich gedeckt ist, wäre es super, wenn Du mit Deinen Eltern Deinen Lieblingskuchen/Lieblingsnachtisch mitbringst, oder mal ganz neue Backkünste ausprobierst.

Damit wir besser planen können, bitten wir Euch uns per Onlineformular bis zum Mittwoch,10. Oktober Bescheid zu geben, ob und mit wie vielen Personen ihr kommt und welchen Nachtisch/ Kuchen ihr mitbringen werdet.


Wir freuen uns sehr Euch alle wiederzusehen und senden Euch viele Grüße zu!
Seid reich gesegnet!
 
Euer Zeltlagerteam

Jetzt anmelden

Mitarbeiterabend

Hallo Zeltlagerteam 2018,

das Zeltlager 2018 war ohne deinem Einsatz nicht möglich. Egal ob in der Küche, Technik, im Zelt oder in der Administration und Organisation drumrum.

Ohne deinem Einsatz hätte etwas gefehlt. Das Zeltlager 2018 wollen wir am 13. Oktober 2018 um 18:30 Uhr in der FeG Donaueschingen (Stettinerstraße 7, 78166 Donaueschingen) gemeinsam feiern. Sei dabei.

Es gibt etwas Gutes zu essen und deshalb ist eine Anmeldung erforderlich. Wenn du weißt, dass du auf jeden Fall nicht kommst, trage auch das bitte ein.

Der Abend kostet nix, es soll ein großes Dankeschön sein für uns als Team. Wir freuen uns auf diesen Abend,

Das Zeltlagerleitungsteam

Jetzt anmelden

Teenlager-Nachtreffen

Sei dabei – beim Teenlagernachtreffen 2018
Das Teenlager war wieder richtig genial. Wir haben viel miteinander erlebt und eine richtig gute Zeit gehabt.
Das Mitarbeiterteam ist Gott echt dankbar, für das Teenlager 2018. Auch, weil wir die Zeit mit dir verbringen durften. Schade ist aber, dass das Teenlager 2019 noch so lange hin ist. Aber macht nichts, wir treffen uns einfach zum Teenlagernachtreffen und feiern nochmals unsere gemeinsam erlebte Woche.

Das Teenlagertreffen beginnt am Freitag, 16. November um 19:00 Uhr und endet am Samstag 17. November um 11:55 Uhr. Man kann aber auch nur Freitagabend kommen.
Wenn du übernachtest solltest du dein Schlafgemach mitbringen. Also was zum drauf liegen und was zum drunter liegen. Was du an Klamotten und Kosmetik brauchst weißt du selbst am Besten.
Das Teenlagernachtreffen ist kostenlos. Es gibt am Freitag ein Abendessen und am Samstag ein Frühstück.
Das Teenlagernachtreffen findet in der FeG Oberndorf (Neckarstr. 25) statt.
 
 
teenlager 2016 20160906 1014171765
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok