Mitarbeiteranmeldung

Mitarbeiteranmeldung

Mit diesem Formular kannst du dich als Mitarbeiter fürs Zeltlager anmelden.

Für die Mitarbeit auf beiden Zeltlagern (Teenlager und Jungscharlager), bitte jeweils eine Anmeldung ausfüllen:

Angaben zu meiner Person:

Mitarbeit:

Ich möchte mich zusätzlich einbringen im

Motivation | Ziele:

Mitarbeit vor dem Zeltlager:

Ich möchte mich in der Vorbereitung zwischen Februar und Juli in folgenden Bereichen mit einbringen:

Generelle Zeltlager-Mitarbeit:

Ich möchte mich in der Zeltlagerarbeit folgendermaßen mit einbringen:

Meine Wünsche für das Zeltlager:

Beispiel: Ich möchte ins Zelt mit Mitarbeiter(in) ...  // Ich muss bereits am Freitag gehen ...
(Bitte Vor- und Nachname angeben)

Umfrage:

Wie hast du vom Zeltlager erfahren?

Zum Schluss...

Das wollte ich noch wissen / los werden...

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.