Teenlager-Nachtreffen

Sei dabei – beim Teenlagernachtreffen 2018
Das Teenlager war wieder richtig genial. Wir haben viel miteinander erlebt und eine richtig gute Zeit gehabt.
Das Mitarbeiterteam ist Gott echt dankbar, für das Teenlager 2018. Auch, weil wir die Zeit mit dir verbringen durften. Schade ist aber, dass das Teenlager 2019 noch so lange hin ist. Aber macht nichts, wir treffen uns einfach zum Teenlagernachtreffen und feiern nochmals unsere gemeinsam erlebte Woche.

Das Teenlagertreffen beginnt am Freitag, 16. November um 19:00 Uhr und endet am Samstag 17. November um 11:55 Uhr. Man kann aber auch nur Freitagabend kommen.
Wenn du übernachtest solltest du dein Schlafgemach mitbringen. Also was zum drauf liegen und was zum drunter liegen. Was du an Klamotten und Kosmetik brauchst weißt du selbst am Besten.
Das Teenlagernachtreffen ist kostenlos. Es gibt am Freitag ein Abendessen und am Samstag ein Frühstück.
Das Teenlagernachtreffen findet in der FeG Oberndorf (Neckarstr. 25) statt.
 
 
teenlager 2016 20160906 1014171765
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok